gleichklang.de
Hier geht's weiter:

Gleichklang.de


Weitere Gleichklang-Angebote:

Aktionen, die Sie interessieren könnten

Derzeit unterstützt Gleichklang folgende Aktionen:

Petition "Seenotrettung für Flüchtlinge jetzt!"

Ethice

Das Mittelmeer wird immer mehr zum Massengrab. Um Europa entsteht eine Todeszone. Menschen, die vor den mörderischen Kriegen und Konflikten in Syrien, Irak, Libyen, Somalia oder im Sudan fliehen, ertrinken in großer Zahl. Diese Petition richtet sich an Bundeskanzlerin Angela Merkel und fordert diese auf, sofort ein umfassendes Seenotrettungsprogramm in die Wege zu leiten. Denn dis bisherigen Beschlüsse dienen vorwiegend der Grenzsicherung und nicht der Lebensrettung. Bitte unterzeichnen Sie die Petition, damit diese Schande für Europa ein Ende findet!


Klicken Sie hier, um zur Petition "Seenotrettung" zu gelangen


Neugeborene Duha Aline darf nicht abgeschoben werden
Duha Aline
Nur zwei Wochen nach der Geburt des Kindes Duha Aline forderte die Ausländerbehörde des Landkreises Cuxhaven unter ihrem Leiter Herrn Kai Wollenweber und dem politisch verantwortlichem Landrat Kai-Uwe Bielefeld das Kind zur Ausreise aus. Ansonsten werde eine Abschiebung beabsichtigt. Damit drohte der Landkreis gleichzeitig, das Kind vom Vater und die verheirateten Eltern voneinander zu trennen. Denn der Vater ist als staatenloser Flüchtling nicht berechtigt, auszureisen. Seither setzt sich eine Online-Petition gegen diese menschenverachtende Behördenwillkür zur Wehr. Weitere Unterstützer werden gebraucht!

 

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen


 
 
 
Asyl für Edward Snowden
Snowden




Edward Snowden hat der gesamten Menschheit einen Dienst erwiesen, indem er uns über die Ausforschung von uns allen informierte. Hierfür wird er durch sein Heimatland, die USA, verfolgt und mit lebenslanger Haft bedroht. Gerne würde er in Freiheit in Brasilien leben. International setzen sich immer mehr Menschen hierfür ein. Seien auch Sie dabei!

 

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen



 
Ethice
Ethice




Ethice e.V. ist ein Verein, der aktiv für den Tierschutz eintritt. Neben der Präsentation aufrüttelnder Fakten gibt es einen Shop, dessen Erlöse zu 100% in den Tierschutz fließen.

 


Klicken Sie hier, um zu Ethice zu gelangen


 
Right2Water
Ethice




Right2Water ist eine Initiative, die für das Menschenrecht auf Wasser und sanitäre Grundversorgung eintritt. Wasser ist ein öffentliches Gut und keine Handelsware!

 


Klicken Sie hier, um zu Right2Water zu gelangen